reflections

hey du na

merle ich muss dir was rezählen:

ich bin heute net zur schule gegangen weil waki fast hätte ingeschläfert werden müssen! er wurde warscheinlich vergiftet mit rattengift! das wissen die noch net so genau er ist jetzt noch in der praxis am tropf.

der arme der tut mir so leid. er hat sich heute die ganze zeit in der nacht übergeben und konnte net mehr aufstehen. und er hat die ganze zeit gesabbert. der ganze flur war voll mit kotze.

naja dann sind mama und papa mit ihm zum tierarzt gefahren und dann hat die ihm 2 spritzen gegen magenschmerzen bekommen. naja und dann sind wir zusammen heute morgen mit ihm noch mal hingefahren. naja und jetzt sind wir wieder hier und waki ist immer noch hier.

naja ich muss jetzt ich sage dir wenn waki wieder da ist und was passiert ist. naja okay bis dann ly :-*

18.6.07 10:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung