reflections

Archiv

hey

sorrrrry das ich net geschrieben habe.....

naja deine nägel sind echt schön geworden... ich weiß garnicht was ich so schrieben soll . doch ich hab was!

weißt du wen ich zum geburtstag einladen soll? ich möchte auch mal jana und mareike einladen. kp soll ich dads machen?

also ich lade ein:

dich (natürlich hehe :-) )

wiebke

ava

lotte

jana   >vllt

mareike >vllt

und

gwindi

wen gibst denn noch? hab ich noch jemanden vergessen? ich glaub net... naja ich muss dann auch mal!

ach ja noch was: ich find das voll fies rika hat 2 neue hosen bekommen obwohl sie viel mehr hat als ich ich find das voll scheiße sie sollte auch nur eine bekommen und jetzt hat sie 2!

ich geh dann mal   bis dann      immeke ly

1.9.07 16:15, kommentieren

hey

sorrrrry das ich net geschrieben habe.....

naja deine nägel sind echt schön geworden... ich weiß garnicht was ich so schrieben soll . doch ich hab was!

weißt du wen ich zum geburtstag einladen soll? ich möchte auch mal jana und mareike einladen. kp soll ich dads machen?

also ich lade ein:

dich (natürlich hehe :-) )

wiebke

ava

lotte

jana   >vllt

mareike >vllt

und

gwindi

wen gibst denn noch? hab ich noch jemanden vergessen? ich glaub net... naja ich muss dann auch mal!

ach ja noch was: ich find das voll fies rika hat 2 neue hosen bekommen obwohl sie viel mehr hat als ich ich find das voll scheiße sie sollte auch nur eine bekommen und jetzt hat sie 2!

ich geh dann mal   bis dann      immeke ly

1.9.07 16:15, kommentieren

hey ich habe hier ein paar voll knuffige bilder

 

so das wars viel spaß noch beim angucken! tschüss immeke ly

 bye

1.9.07 16:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung